Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 2. Oktober 2012

English Cream Tea ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich möchte Euch noch ein Werk zeigen, welches ich als Musterwerk für BastelAntje  c/o Joy!Crafts gewerkelt habe.

English Cream Tea ... genau das viel mir ein, als ich die Präge - poly-besa - Schablone von Joy!Crafts bekommen habe, wenngleich sie noch sehr lange in meiner Schublade schlummerte, denn ich fand irgendwie keinen Zugang dazu ... aber dann irgendwann ... ein Knall ... eine Idee ... und das zwingende Bedürfnis diese Idee umzusetzen.

Ja was soll ich sagen ... das ist dabei heraus gekommen:


Ich habe zwar eine ganze Weile daran gesessen, da ich mit dem Gesamtergebnis nicht wirklich zufrieden war ... nur so mit Kanne, Rose und Schnörkeln ...


und dann ... lief mir auf der Seite von Noor!Design dieser entzückende DigiStamp "Emma" über den Weg. Er passte einfach perfekt ... und somit vollendet er mein Kartenwerk.


Material:
Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier:
Joy!Crafts Papier "Linnen rot" (8099/0009)
Joy!Crafts Papier "Linnen grün" (8099/0010)
Joy!Crafts Die Cut Design Paper "Roses" (8011/0503)
Stanzschablonen: 
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Bordüre" (6002/0099)
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Rosen" (6002/0068)
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Blätter" (6002/0023)
Joy!Crafts Floral Flourishes "Swirl" (6003/0003)
Joy!Crafts Floral Flourishes "Swirl" (6003/0004)
BoekenVoordeel "Blütenform"
Prägeschablone: 
Joy!Crafts Prägeschablone poly-besa A4 "Teekannen" (6002/0709)
Motiv:
DigiStamp - Noor!Design

Zubehör:
Bänder: Joy!Crafts "Ribbons - Linten" (6300/0309)
Halbperlen: aus meinem Fundus

Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte


Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

"Kaffee & Kuchen + Farbe rot" (# Challenge Nr. 66)
 
"Think Pink" (# Challenge Nr. 212)
 
"Glitter" (# Challenge Nr. 177)
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein absolut wundervolles Werk - und so schön rosa ;)
LG Ilse (thera)

Doris P. hat gesagt…

Passt ja perfekt! Ich freu mich, dass du uns so schnell so eine tolle Karte zeigen kannst! Danke für´s Mitmachen bei Cards und More!
LG Doris

sari hat gesagt…

Awww...What a perfect card! Such pretty colors and adorable image!! Thanks for joining my challenge over at Cupcake Craft Challenge this week! Good luck! Hugs and sunshine

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und tolle Papiere hast Du genommen.
LG Petra

Dunja Dücker hat gesagt…

Eine gelungen und absolut passende Karte. Danke für die tolle Umsetzung unseres Themas bei der aktuellen CARDS UND MORE Challenge.

lg und einen schönen Start ins Wochenende, Dunja

BastelNicolchen hat gesagt…

Wunderschön Kristin, einfach spitzenmäßig.

Lieben Gruß, Nicole

Anja hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :)
Lg Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle und vor allem eine geniale Umsetzung eines echt anspruchsvollen Themas. Klasse!

Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Delphine hat gesagt…

Beautiful card! Adorable image and such pretty details! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Liv und Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
LG Heike

Claudia hat gesagt…

Hi Kristin, was für ein tolles Kärtchen. Die Idee mit der Teekanne ist super, die Farbkombi einfach so toll und passend. Super!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge!

LG Claudia

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen,das Motiv ist wirklich knuffig.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

creativchen hat gesagt…

Liebe Kristin, die Karte ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina