Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 4. Februar 2013

ABC - Challenge ... KW 06/2013 bei Der/Die/Das Blog von BaWiOn

Hallo meine lieben Blog - Leser,

... und ich bin einfach mal wieder viel zu spät dran, aber mein Wochenende stand ganz im Sinne der Familie, denn am Freitag früh hat sich gaaaaaaaaaaanz spontan mein "Brüderle" mit seinen Mädels zum Besuch angesagt. Ich kann Euch sagen, in solchen Fällen bin ich immer sehr dankbar dafür, dass ich Freitag auch FREI habe ;o)

Nun aber zur neuen Challenge, die gestern auf dem "Der/Die/Das Blog von BaWiOn"  gestartet ist.
Wir haben uns für diese Woche überlegt, eine ABC - Challenge zu starten und haben den folgenden Buchstaben ausgewählt:

"F" ... wie Frühling

und damit hatte ich ganz ehrlich meine Schwierigkeiten.
Meine Gemütslage ist derzeit alles andere als auf Frühling eingestellt ... aber ich denke, dafür ist mir mein Kartenwerk zum Thema Frühling doch ganz gut geglückt.

... und hier kommt es nach langer Rede nun endlich:


Ich hatte in den Tagen der Vorbereitung zu dieser Challenge einen Sketch auf dem Stempelsonnen - challengeblog gesehen und in Anlehnung an diesen dann mein Kärtchen gewerkelt.


Material:
Karte: Bastelkarton weiß, gelb und orange
DesignPapier:
Stanzschablonen: Nellie Snellen, Spellbinders
Prägeschablone/-folder: Cuttlebug
Motiv: Boekenvoordeel
Text: Viva Decor


Zubehör:
Glitzersteine: aus meinem Fundus
Glossy: Glossy accents
 Band: aus meinem Fundus
Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte
Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von "Der/Die"Das von BaWiOn" oder im Forum von BastelWissenOnline und der Wochenaufgabe vorbei schaut.

Es gibt auch etwas zu gewinnen ... ein sehr schöner Preis der viel Kreativität möglich macht:

Außerdem passt mein Kartenwerk zu folgenden Challenges:

"Sketch" (# Challenge Nr. 81)

"Sketch" (# Challenge Nr. 70)

"A different corner!" (# Challenge Nr. 254)

"Rhinestones" (# Challenge Nr. 162)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und Du hast tolle Farben gewählt!
LG Gisela

Deb hat gesagt…

gorgeous card, love the embossing!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
Debxx

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey meine Zuckerschnuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
ich hab deine Karte vorhin schon gesehen und du hast eine ganz tolle Karte gemacht. Sie ist genial. Und voll schön in deinen Farben. Ich finde sie astrein super toll.

Knutscha, deine Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,

kann Dich gut verstehen, das Wetter lässt ja nicht wirklich an den Frühling denken. Aber Dein farbenfrohes Kärtchen gefällt mir wirklich gut.
LG. Tamy, Basteltante die immer die Dshini für Dich drückt.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schönes Kärtchen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

eine frühlingsfrische Karte hast du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut. Das Thema F - wie Frühling hast du genial getroffen. Liebe Grüße Silvi

moosrose hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketches!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße