Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 3. September 2013

Together - Forever

Hallo meine lieben Blog - Leser,

Es ist einfach nur schön, wieder bei Euch zu sein ... und ich möchte einfach die Gelegenheit nutzen, um Euch mal wieder ein Werk von mir zu zeigen.

Dieses Werk könnte als Wiedereinstieg für mich nicht passender sein, denn es spiegelt sehr viel von mir wieder, was meinen zurück gelegten Weg in den vergangenen Monaten und meine Lebenssituation angeht. Irgendwann vielleicht schreibe ich diese - meinen - unsere - Geschichte mal nieder ... lesenswert ist sie mit Sicherheit. Fürs Erste soll aber mein Kartenwerk ausreichend sein ... lasst Eurer Fantasie einfach freien Lauf und malt Euch ganz eigene Bilder von dem, was mich in der letzten Zeit bewegt und beschäftigt hat.

"Together - Forever"


Diese Karte hatte ich zum Hochzeitstag meiner Eltern gewerkelt und außerdem hatte ich mit dieser Karte im Frühjahr bei einem Kartenwettbewerb im Bastelkonfetti teilgenommen ... und was soll ich sagen, ich habe sogar mit dieser Karte den Wettbewerb gewonnen.





Material:
Karte: Bastelkarton weiß und grün
Papier: Farbverlaufspapier aus dem Discounter
Stanzschablonen: Marianne Design, Spellbinders
Motiv: Nici Ausmalblock / LOTV "Together Forever"

Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.


Viele Grüße, Euer BastlWastl.

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

die Karte ist einfach bezaubernd und das Motiv kann soooooo vieles bedeuten. Für deine Eltern ist es das große Glück, was sie seit vielen Jahren erleben.

Für dich, dass du inzwischen einen Weg gefunden hast um wieder glücklicher zu sein.

Egal was es auch ist, deine Karte ist wunderschön gestaltet.

Ganz liebe Grüße Sivli